Impressum

Disclaimer

www.brs-gruppen-reiseservice.de wird betrieben von BRS Gruppen Reiseservice Irsch (BRS).

Mit Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Aufnahme eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggfls. mit zu verantworten hat. Dieses ist nicht der Fall, wenn man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Da von dieser Homepage (www.brs-gruppen-reiseservice.de) einige Links zu anderen Homepages führen, erklären wir hiermit: Alle von www.brs-gruppen-reiseservice.de gelinkten Seiten wurden von uns besucht. Da die Internetseiten einem ständigen Wechsel unterliegen, lehnt BRS gruppen Reiseservice jede Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten ab.

Diese Erklärung gilt für alle Links auf der BRS-Homepage, die nicht auf eine unserer eigenen Seiten verweisen. Sollten wir davon Kenntnis erhalten, dass die Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen, werden diese Links sofort entfernt. BRS distanziert sich auch ausdrücklich von den Inhalten der Einträge im Gästebuch.

Richtigkeit der Angaben

Alle Daten werden von uns sorgfältig recherchiert und überprüft. Trotz allem kann keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben übernommen werden. Insofern wird jede Haftung ausgeschlossen.

Datensicherheit

Die von Ihnen an uns übermittelten Daten (z.B. über das Kontaktformular) werden absolut vertraulich behandelt und keinesfalls von uns an Dritte Personen (bzw. Organisationen) weitergegeben.

E-Mail Adressen

Auf Grund der momentanen Spam-Problematik seitens der veröffentlichen Email Adressen auf diesen Seiten sind wir gezwungen das @ in den Email Adressen durch ein (at) zu ersetzen. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Herausgeber

BRS Gruppen-Reiseservice
Zerfer Str. 44
D-54451 Irsch
Tel.: +49 (0)6581-995555
FAX : +49 (0)6581-995556
E-mail: info(at)brs-gruppen-reiseservice.de
Steuer-Nr.: 42/052/3901/3
Vertretungsberechtigter Inhaber: Renate Görgen